Die 10 meist gestellten Fragen!


  1. Was kostet die Telefonvalidierung?  >> Antwort
  2. Wieviel Kunden kann ich validieren lassen?  >> Antwort
  3. Mit welchen Programmiersprachen kann ich den Webservice nutzen?  >> Antwort
  4. Ich hab die Telefonvalidierung bestellt, wann kann ich diese einsetzen?  >> Antwort
  5. Werden die Telefonnummern auf Ihren Servern gespeichert?  >> Antwort
  6. Kann ich die Ansage, die meine Kunden hören, verändern?  >> Antwort
  7. Wie installiere ich die Telefonvalidierung?  >> Antwort
  8. Wo kann ich die Telefonvalidierung einmal ausprobieren?  >> Antwort
  9. Wie kann ich die Telefonvalidierung bestellen?  >> Antwort
  10. Darf ich die Funktion aus dem Beispiel kopieren?  >> Antwort

Kann ich die Telefonvalidierung auch für meine ausländischen Kunden verwenden?


Valdierungsanrufe sind auf jeden Fall in folgende Länder möglich Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Italien, Frankreich und Spanien.
Weitere ca. 200 Länder finden Sie in der Tarifliste unter bestellen.


zurück